Frauenzimmer in Neumarkt

Hier ist der Name Programm

Filialleiterin ist Nicolina Curcio

Filialleiterin ist Nicolina Curcio

Seit vergangenen Freitag, den 12. Januar 2018 ist das Modegeschäft Frauenzimmer auch in Neumarkt zu finden.

Das Geschäft wurde als dritte Niederlassung neben den bereits bestehenden Standorten in Bamberg und Schweinfurt eröffnet.

Zu finden ist Frauenzimmer in der Unteren Marktstraße 23, in der Nähe des ehemaligen Bavaria Kinos. Ziel ist es, die Neumarkter Damenwelt von Kopf bis Fuß einzukleiden. Angefangen bei Schuhen geht es weiter mit Hosen, Blusen, T-Shirts und den passenden Jacken. Die dazugehörigen Accessoires wie Gürtel etc. gibt es ebenfalls bei Frauenzimmer in Neumarkt.

Filialleiterin ist Nicolina Curcio. Die Neumarkterin war vormals in der Bamberger Filiale tätig und freut sich jetzt darauf, ihre zukünftigen Kunden in Neumarkt zu beraten.

Impressionen
null
null
null
null
null
null
null
null

« Zurück

Ein Artikel von:

aktives Neumarkt aktives Neumarkt e. V. 14. Januar 2018