Mehrere Tausend Besucher beim Altstadtflohmarkt Neumarkt

Mehrere Tausend Besucher beim Altstadtflohmarkt Neumarkt

Der vergangene Samstag in Neumarkt gehörte wieder den Flohmarkt–-Liebhabern. An mehr als 200 Flohmarktständen zwischem Oberen Markt und dem Stadtquartier „NeuerMarkt“ wurde alles feilgeboten, was in den heimischen Schränken keinen Platz mehr fand.

Das Interesse war groß und so besuchten bei bestem Sommerwetter mehrere tausend Besucher den Neumarkter Altstadt Flohmarkt.

Im Stadtquartier „NeuerMarkt“ gab es den beliebten Mädchen- und Frauenflohmarkt. Hier standen Damenmode, Schuhe und die passenden Accessoires im Mittelpunkt. Erstmals wurde dieses Jahr aufgrund der starken Nachfrage auch die Passage und die Rampe zur Neumarkter Innenstadt mit einbezogen.

Die Klostergasse war auch dieses Jahr den Kindern vorbehalten, wo so manches gut erhaltene Spielzeug den Besitzer wechselte.

Links

« Zurück

Ein Artikel von:

aktives Neumarkt aktives Neumarkt e. V. 04. August 2018