Zwei weitere Straßenpaten für die Städteedition Monopoly Neumarkt

Mr. Monopoly überreicht dem Geschäftsführer der Stadtwerke Neumarkt Herrn Dominique Kinzkofer eine große Version des Spielfeldes „Ingolstädter Straße“ (Foto: Melanie Sedlatschek)

Mr. Monopoly überreicht dem Geschäftsführer der Stadtwerke Neumarkt Herrn Dominique Kinzkofer eine große Version des Spielfeldes „Ingolstädter Straße“ (Foto: Melanie Sedlatschek)

Stadtwerke Neumarkt auf Spielfeld „Ingolstädter Straße“ und J. Pröpster GmbH auf Feld „Regensburger Straße“ vertreten.

In zwei Monaten erscheint die Neumarkter Stadtedition des Spieleklassikers Monopoly. Mit den Stadtwerken Neumarkt und dem Unternehmen J. Pröpster GmbH wurden nun zwei weitere Straßenpaten vorgestellt. Beide werden Teil der roten Straßengruppe, bestehend aus Regensburger, Ingolstädter und Amberger Straße, sein.

Den Unternehmen wurde durch Neumarkts „Mr. Monopoly“ eine große Version des Spielfelds verliehen.
„Wir freuen uns sehr, dass die Stadtwerke Neumarkt zukünftig Teil des Neumarkter Monopolys sind. Mit ihren vielfältigen Angeboten, von den Stadtbussen bis zur Eislauffläche prägen sie ganzjährig das Bild der Stadt. Schön, dass dies nun auch bei der im November erscheinenden Monopoly Edition der Fall sein wird“, so Christian Eisner, Geschäftsführer „aktives Neumarkt“ e.V. und Mitorganisator der Stadtedition.

Nicht zu übersehen ist in der Regensburger Straße der Unternehmenssitz der Firma J. Pröpster GmbH. Die Spezialisten für Blitzschutz und Erdungsmaterial konnten als Straßenpate für die Regensburger Straße begrüßt werden und erhielten von „Mr. Monopoly“ ebenfalls eine große Version des gleichnamigen Spielfelds.

Die Auslieferung der Neumarkter Monopolyedition beginnt zwar erst Mitte November. Aber bereits jetzt können Gutscheine für die auf 2004 Stück limitierte Edition erworben werden. Wo diese erhältlich sind und weitere Informationen zum Monopoly Neumarkt sind unter zu finden.

Impressionen

« Zurück

Ein Artikel von:

aktives Neumarkt aktives Neumarkt e. V. 03. Oktober 2018