Weihnachtsgewinnspiel NEUMopoly - 575 glückliche Gewinner!

Hier die aktuelle Gewinnerliste

Vom 11.11. bis 08.12.2018 konnten die Teilnehmer bei NEUMopoly, dem Weihnachtsgewinnspiel von „aktives Neumarkt“ e.V., beim Einkaufsbummel in teilnehmenden Geschäften Straßenaufkleber sammeln und damit ihren Spielschein füllen.

970 vollständig ausgefüllte Spielscheine sind bis Spielende beim Stadtmarketingverein eingegangen und da es insgesamt 575 Einzelpreise zu gewinnen gab, waren die Gewinnchancen riesig!

Die Preise waren allesamt von den am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäften und Lokalen gestiftet worden. Vom großen Einkaufsgutschein über attraktive Sachpreise bis hin zum Verzehrgutschein war alles mit dabei.

„Bereits zum siebten Mal galt es, bei NEUMopoly Straßenaufkleber zu sammeln und wenn man bedenkt, dass das Füllen der abgegebenen 970 Spielscheine mit den jeweils 14 Spielfeldern insgesamt über 13.500 Einkäufe in Neumarkter Geschäften und Lokalen bedeutet, sehen wir unser Weihnachtsgewinnspiel als eine absolute Bereicherung für den Neumarkter Einzelhandel und die Gastronomie“, informiert Christian Eisner, Geschäftsführer von „aktives Neumarkt“ e.V.

2019 wird es NEUMopoly auf jeden Fall wieder geben, hoffentlich knacken wir dann die 1.000 abgegebenen Spielscheine“, so der Citymanager.

Die komplette Liste der Gewinner finden Sie hier

Damit die Preise noch unter den Christbaum gelegt werden können, haben die Gewinner die Möglichkeit diese in der Geschäftsstelle von „aktives Neumarkt“ e.V. oder im Stadtquartier „NeuerMarkt“ zu den gewohnten Öffnungszeiten abzuholen.

 

Die Geschäftsstelle von "aktives Neumarkt" e.V.  ist in der Zeit vom 14.12. bis 22.12.2018 wie folgt besetzt:

Montag bis Mittwoch               9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag                                    9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag                                               9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Samstag                                         11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Vom 24.12.2018 bis einschließlich 06.01.2019 ist die Geschäftsstelle geschlossen und ab 7. Januar sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Die Preise müssen bis 31. Januar 2019 abgeholt werden!